Tischlerei Weers GmbH Fenster Türen Elmshorn

Tischlerei Weers bietet seit 1962 Fenster, Türen in Elmshorn an. Beste Qualität und günstige Preise für alle Fenster und Türen Fa. Weers Gmbh ist die Tischlerei in Elmshorn. Verkaufspferde, Reiterferien, Reitunterricht Hengste, Deckhengste, Reiterferien, Reitunterricht Google Optimierung, AdWords Agentur, Internetshop, Berlin Google Optimierung, Webdesign, Internetshop, Berlin Weidehütte, Weidehütten, fahrbar Asbestentsorgung, Schutzkleidung, Atemschutz Fenster Türen Tischlerei Elmshorn
Google Optimierung, Webdesign, Internetlösungen, Berlin
  Unser Angebot
  Die Firma
  Kundenbeispiele
  Firmengeschichte
  Kontakt / Impressum

» Fenster «

» Türen «

» Wintergärten «

» Innenausbau «

Weers GmbH
25336 Elmshorn
Lieth 68

Fon: 04121 - 49100
Fax: 04121 - 491040

Geschichte

Familienbetrieb seit vier Generationen

Eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte begann 1973, als Rolf Weers mit der Aufnahme der Produktion von Kömmerling-Kunststoff-Fenstern für neue Impulse in der Elmshorner Baubranche sorgte. In den Folgejahren wurde der Betrieb kontinuierlich erweitert und das Leistungsprogramm erheblich ausgebaut, so daß sich die Tischlerei bald als kompetenter Partner bei vielfältigen Problemlösungen rund um den Bau profilieren konnte. 1991 wandelte Rolf Weers sein Unternehmen in eine GmbH um und ließ eine hochmoderne EDV-Anlage installieren. Mitte der neunziger Jahre erhielt Rolf Weers Verstärkung aus eigenen Reihen. Sohn Ralf trat nach bestandener Meisterprüfung als Mitgesellschafter und Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Umfassende Branchenerfahrung und jugendliche Dynamik ergänzten sich in dem Familienunternehmen auf ideale Weise, so daß man den Erfordernissen des Marktes durch einen weiteren Ausbau der Kapazitäten schnell Rechnung tragen konnte. 1997 erfolgte die Sanierung des Maschinenraumes, neue Sozialräume für die inzwischen 20 Mitarbeiter zählende Belegschaft wurden eingerichtet und eine nochmalige Erweiterung der Produktionsfläche vorgenommen. Zum 01.01.2000 hat Tischlermeister Ralf Weers das Unternehmen von seinem Vater zu 100% übernommen.

« zurück